Mitsingen

Wir proben wöchentlich jeweils am Mittwochnachmittag von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr im neuen Mehrzweckgebäude "Riederhalle", Galmizstrasse 37 in Ried. Von Juni bis zum Schulbeginn nach den Sommerferien und in den Weihnachtsferien finden keine Proben statt; in den übrigen Ferien proben wir nach Absprache.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen! Wenn du Spass an Musik hast, gerne singst und im Chor regelmässig an Proben und Auftritten mitmachst, bist du bei uns richtig. Notenlesen ist keine Bedingung. Das Erlernen und Aufholen des Repertoires ist die eigentliche Herausforderung für Neueintretende...aber die Stücke können ab Kassette oder CD zu Hause nach und nach aufgearbeitet werden.

Hast du Lust mitzusingen? Du kannst jederzeit unverbindlich an einer Singprobe teilnehmen und mitsingen. Nimm doch mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!